Zur Person

Zur Person
< zurück

Sylvia Greve
Straße:
Glinderhagen 22
Ort:
38176 Wendeburg/ Bortfeld
Jahrgang:
1961
Beruf:
Dipl.-Ing.agr.
Mein Name ist Sylvia Greve, ich bin 59 Jahre alt und habe Agrarwissenschaften studiert. Tätig bin ich als Geschäftsführerin in einer kleinen Firma für vorrangig organische Düngemittel. Seit 1987 wohne und lebe ich in Bortfeld und habe hier eine Heimat gefunden. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Theaterkreis und singe bei den Kantionetten. Auch im kirchlichen Bereich bin ich aktiv als Mitglied der Propsteisynode und halte als Lektorin Vertretungsgottesdienste. Mit meiner politischen Arbeit versuche ich etwas für eine auch in Zukunft ländlich geprägte und lebenswerte Gemeinde Wendeburg zu tun. Die Unterstützung der örtlichen kulturellen Vereine liegt mir dabei am Herzen. Die Bewahrung unserer Natur ist mir nicht nur vom beruflichen Standpunkt wichtig. Bei allem stehen die Menschen im Mittelpunkt und ein Miteinander, das von gegenseitiger Achtung, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.