CDU-Wendeburg

Verabschiedung von Heiko Jacke

Der 1.Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes tritt zurück

Heiko Jacke verabschiedete sich mit einem positiven Resümee der letzten zwölf Jahre und übergab den Vorsitz dem erst 23 Jahre alten Adrian Schäfer.
Verabschiedung durch Sigurt GrobeVerabschiedung durch Sigurt Grobe
Diese Jahreshauptversammlung hatte es in sich. Heiko Jacke gab seinen Rücktritt bekannt. Er war über zwölf Jahre der 1.Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes. Sein Stellvertreter Sigurt Grobe dankte Ihm für die gute und konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Heiko Jacke ging schweren Herzens, denn er ist mit der Gemeinde Wendeburg seit vielen Jahren eng verbunden. Doch die letzten Jahre zeigten, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Das kostet viel Kraft und Zeit, die Heiko Jacke nun vermehrt seiner Familie zukommen lassen möchte.
Wie danken Heiko Jacke für die tolle Zeit als erster Vorsitzender des Gemeindeverbandes und hoffen, dass er dennoch die Zeit findet die Gemeinde Wendeburg tatkräftig zu unterstützen.