Presse

Presse
22.11.2020, 18:58 Uhr | Bericht Sigurt Grobe
Jahreshauptversammlung der CDU Wendeburg im Oktober 2020
Vorstandswahlen
Nachdem Berufs- und Umzugsbedingt der CDU Vorsitzende Adrian Schäfer bereits im November 2019 sein Ratsmandat in Wendeburg zurückgegeben hat, sollte im März 2020 ein neuer Vorsitzender gewählt werden, aber dann kam der Lockdown.
1.Vorsitzender - Swen Goldschmidt
Die JHV wurde in den Oktober verschoben. Mit großer Zustimmung wurde Swen Goldschmidt zum CDU Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Wendeburg gewählt. Seine Stellvertreter sind Sylvia Greve und Sigurt Grobe, Schriftführer ist Michael Klemt und Kassenwart Friedhelm Schiefer.

Trotz Corona und den entsprechenden Abständen war die JHV sehr gut besucht und viele wichtige Themen wurden angesprochen.


Kommentar schreiben

Kommunalwahl in Niedersachsen 2021

Suche